Lena Wüthrich

coaching.einfach.anders

Du möchtest etwas ändern, weisst nur nicht wie?
Ich arbeite lösungsorientiert, systemisch und psychographisch und setzte dabei den Fokus auf deine Lösung, deine Kompetenzen und die Zukunft.

Du bist der Experte für deine Lösung – ich helfe dir nur dabei diese zu finden.
Eine Sitzung dauert in der Regel 90 Minuten. Damit dein aktuelles Thema langfristig verändert werden kann, empfehle ich dir 7 Sitzungen.

einfach. anders
Einfach anders – weil ich als Coach keine Tipps und keine Lösungen für dich bereit halte, sondern mit dir individuelle Lösungen finde.
Ich will dir hier keine falschen Hoffnungen machen, nur „einfach“ wird es nicht.
Ich werde dich mit meinen Fragen sicher auch herausfordern.
Die Kombination aus der lösungsorientierten, systemischen und psychographischen Arbeit ist neu und einzigartig.

​Manchmal braucht es nur einen kleinen Blickwechsel..

Besuche meine Website um mehr zu erfahren, oder buche hier direkt einen Termin.
www.lenawuethrich.ch

lena

MENÜ